Der Tod trägt Barock

Programm 2020

 
 

+++ FÄLLT AUS +++

Die Tickets können bei Leder Meid zurückgegeben werden.


DI, 24.03.2020

„WENN DIE ALPEN TRAUER TRAGEN“

MordsTheaterLesung mit ISABELLA ARCHAN 


Idyllische Ruhe? Alpenblick? Marillenknödel? Nix da! Mitzi kann's mal wieder nicht lassen. Als eine alte Dame, die Mitzi an ihre Oma erinnert, bei einem Brand ums Leben kommt, schrillen bei ihr alle Alarmglocken. Sie bittet Inspektorin Agnes Kirschnagel um Hilfe, die tatsächlich auf ein Verbrechen stößt – der einzige Erbe wird verhaftet. Der Fall scheint gelöst. Doch Mitzi findet heraus, dass sich das Opfer von einer geheimnisvollen Weißen Frau verfolgt fühlte. Als ihr nicht einmal Inspektorin Agnes Glauben schenkt und es eine weitere Tote gibt, wagt sie einen gefährlichen Alleingang ... (Info EMONS)

Mit diesem zweiten Streich um die Hobbydetektivin Mitzi setzt die Schauspielerin und Autorin ISABELLA ARCHAN ihre Reihe mit Krimis aus der Alpenrepublik fort. Die gebürtige Österreicherin, die seit vielen Jahren in Köln lebt, macht aus ihren Lesungen immer kleine Theaterstücke und sorgt für allerbeste Stimmung. Wer Lesungen mit Isabella Archan verpasst, der hat wirklich etwas verpasst. 


LEDER MEID (Friedrichstraße 8)
20 Uhr (Einlass 19.30 Uhr)

 

zurück