Der Tod trägt Barock

Programm 2020

 
 

+++ VERSCHOBEN +++

Die Veranstaltung wird in den Zeitraum September 2022 verschoben. Die Tickets behalten ihre Gültigkeit oder können beim Endless Hair zurückgegeben werden.


MO, 23.03.2020

„HELENE GEHT BADEN“

MordsTheaterLesung mit ISABELLA ARCHAN 

Helene ist jung, Helene ist blond, Helene liebt baden. Jeden Abend entspannt sie sich im schaumigen Wasser. Danach kuschelt sie sich auf die Couch ihrer kleinen Kölner Singlewohnung, genießt ihr Abendessen vom Lieferservice.
Fritz ist alt, Fritz ist verwitwet, Fritz ist einsam. Abends sitzt er mit seinem Fernglas am Fenster und beobachtet seine Nachbarn. Die Greise im Altenheim, den Dicken auf seinem Trimm-Rad. Und die propere Helene. 
Doch was er eines Abends sieht, lässt die Welt auseinanderbrechen, seine und Helenes.
Willa ist Polizistin, Willa stammt aus Graz und Willa ist hartnäckig. Deshalb ist sie bestens geeignet, das Danach für Helene erträglich zu machen und den Täter zu finden. Aber Willa ist unsicher und Helene gebrochen.

Eine etwas sonderbare junge Frau, ein Spanner und eine verunsicherte, aber ehrgeizige Polizistin sind die Protagonisten im nicht nur witzigen Krimi von Autorin und Schauspielerin ISABELLA ARCHAN, die aus ihren Krimis kleine Theaterstücke zaubert und durch eine unglaubliche Leseperformance überzeugt. Die Autorin, in Österreich geboren, wird auf der Bühne zum Vulkan. 


ENDLESS HAIR & BEAUTY, Fulda (Luckenberg 8A)
20 Uhr (Einlass 19.30 Uhr)
€ 10.-

zurück